Produkte


 


Warum sind Biophotonen so wichtig?

Licht, und zwar Sonnenlicht, bildet die Grundlage für alle Lebensformen auf unserer Erde – es ist die ursprünglichste Energiequelle. Es besteht aus unzähligen Photonen, welche für die meisten Lebewesen eine wichtige Nahrungs- und Energiequelle darstellen.

Auch wir Menschen beziehen durch das Sonnenlicht Energie auf zellulärer Ebene.  Es ist ganz einfach – ohne Licht kein Leben!

Während das Licht mit zunehmender Entfernung mehr und mehr an Energie verliert, bleibt die Energiemenge eines Biophotons dauerhaft konstant – eine Eigenschaft, die sich die Natur und insbesondere jede einzelne Zelle unseres Körpers zunutze macht. Dort übernehmen die Biophotonen wichtige Funktionen bei der Regulation unseres Organismus. Umwelteinflüsse und außergewöhnliche Belastungen, aber auch ein Mangel an Sonnenlicht gefährden jedoch das sensible bioenergetische Zusammenspiel. Die körpereigene Balance kann nachhaltig gestört werden.


Das sagt die Wissenschaft!

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wir heute aufgrund von Umweltbelastungen, Stress und auch Fehlernährungen das 4-fache an Biophotonen-Energie in unserem Körper brauchen, als noch vor 50 Jahren. Doch wie nehmen wir diese auf, wenn wir z. B. uns fast nur noch in Gebäuden aufhalten, abgepackte Nahrungsmittel essen und kaum Sport treiben? Ein Defizit an Biophotonen in unserem Körper ist in unserer heutigen Zeit vorprogrammiert und damit verbunden die Folgen. Was tun?


Die Wissenschaft hat dazu die perfekte Lösung!

Ihr ist es gelungen, die wertvollen Energieschwingungen des Lichts auf Glas zu speichern. Glas besteht größtenteils aus Siliziumdioxid, welches hervorragende Speichereigenschaften aufweist. Diese wunderbare Eigenschaft haben wir uns zunutze gemacht und diverse Biophotonen-Produkte entwickelt, mithilfe derer die Biophotonen-Speicher aufgefüllt werden können – unsere Biophotonen-Produkte.


Besonderen Kuschelstoff mit integriertem Glaszwirn

Wir haben einen besonderen „Kuschelstoff“ mit integriertem Glaszwirn entwickeln lassen, auf dem wir durch eine spezielle Verfahrenstechnik die wertvollen Energieschwingungen des Sonnenlichts speichern können, um diese quasi jedem zu jeder Zeit verfügbar zu machen. So tanken Sie Ihren Biophotonen-Speicher mit unseren Biophotonen-Produkten wieder auf. Biophotonen-Produkte von Licht des Lebens – Für eine alltägliche und außerordentliche sanfte Unterstützung der köpereigenen Balance. Unsere Biophotonen-Decken, Biophotonen-Ponchos, Biophotonen-Pads und Biophotonen-Kissenbezüge werden exklusiv für Licht des Lebens in Deutschland hergestellt.

In Deutschland hergestellt für Licht des Lebens