Fit mit Biophotonen

Wie werde ich fit und gesund?

Wie werde ich fit und gesund?

Fühlen Sie sich oft erschöpft und antriebslos? Dann braucht Ihr Körper Biophotonen!

Wenn Lustlosigkeit und körperliche Beschwerden zu dauerhaften Begleitern werden, dann kann der Alltag schnell zur Herausforderung werden.

Genau wie Smartphones oder Tablets haben auch wir einen Akku, der mit der Zeit leer wird. Wer seine Energiespeicher rechtzeitig auflädt, bleibt gesünder und leistungsfähiger.

Füllen Sie Ihre Kraftreserven mit Biophotonen!

Für Ihre Fitness – Biophotonen-Produkte zur:

  • Regenerierung des Körpers
  • Stärkung des Immunsystems
  • Vitalisierung
  • Verbesserung des Wohlbefindens
  • Anregung der körpereigenen Heilungskräfte
Mit Biophotonen fit werden

Wohlbefinden mit Biophotonen steigern


Kunden berichten:

1. Probleme mit der Hüfte

“Mein Mann schläft seit Samstag auf einem Biophotonen-Pad. Er hat seitdem nachts keine Hüftschmerzen mehr gehabt. Auch tagsüber geht es ihm wesentlich besser, nachdem er vorher seit Tagen kaum laufen konnte ohne Schmerzen. Zusätzlich habe ich bemerkt, was phantastisch ist – er hat 3 Nächte fast gar nicht geschnarcht. Er schnarcht sonst wie ein Bär!” (Ehepaar Anfang 60, Deutschland)

2. Ständige Müdigkeit

“Ich bin ein Langschläfer schon von klein auf aber, seit ich auf der Biophotonen-Decke schlafe, bin ich morgens früh einfach wach und zwar soooo wach, dass ich aufstehen muss, da ich mich einfach ausgeschlafen fühle.” (Frau 48 Jhr., Schweden)

3. Unruhe und Nervosität

“Ich trinke mein Wasser aus der Biophotnen-Wasserflasche. Was mir  aufgefallen ist, ist dass ich als Person ruhiger geworden bin. Auch wenn ich teilweise sehr viel Arbeit auf meinem Schreibtisch liegen habe, regt es mich nicht mehr auf. Ob es jetzt damit zusammenhängt, dass meine Biophotonen-Wasserflasche am Schreibtisch steht oder, dass ich einen Biophotonen-Glasnugget in der Hosentasche trage weiß ich nicht, auf alle Fälle gefällt mir der Zustand.” (Mann 50 Jahr., Schweden)

4. Magenbeschwerden

“Mein Sohn, 14 Jahre hat Glutenintoleranz und hat sehr oft in der Schule wegen Bauchschmerzen gefehlt. Jetzt schläft er seit mehreren Monate auf einer Biophotonen-Decke und einen Photonio hat er auch, den er sich auf den Bauch legt. Das hat dazu geführt, dass er nur noch ganz selten in der Schule fehlt.” (Frau 57 Jhr., Schweden)

Weitere Berichte unserer Partner und Kunden, können Sie auf unserer Seite unter “Kundenerfahrungen” nachlesen.


Jetzt mit unseren Biophotonen-Produkten neue Energie und Kraft für den Alltag gewinnen!

 

Information

Die Biophotonen-Therapie, sowie die Anwendung von Biophotonen-Produkten, ist ein modernes und nebenwirkungsfreies Naturheilverfahren, das für vielseitige Symptome einsetzbar ist. Mit Biophotonen-Produkten von Licht des Lebens, können Sie körpereigene Prozesse sanft unterstützen und neue Energie tanken. Erfahren Sie mehr über die Wirkung der Biophotonen in unserer weiteren Kategorie Biophotonen und Anwendung.

Licht, und zwar Sonnenlicht, bildet die Grundlage für alle Lebensformen auf unserer Erde – es ist die ursprünglichste Energiequelle. Es besteht aus unzähligen Photonen, welche für die meisten Lebewesen eine wichtige Nahrungs- und Energiequelle darstellen. Auch wir Menschen beziehen durch das Sonnenlicht Energie auf zellulärer Ebene. Es ist ganz einfach – Ohne Licht kein Leben!