Kundenerfahrungen

Glückliche Kunden sind unser tägliches Ziel. Nachfolgend listen wir für Sie einige Berichte von Partnern und Menschen auf, die mit Biophotonen arbeiten oder diese anwenden. Da es sich hierbei um ganz persönliche Erfahrungen handelt, lassen wir die Originaltexte ungekürzt und unverändert.

Sollten Sie chronische Erkrankungen haben, so ersetzten die Biophotonen-Produkte nicht den Besuch bei einem erfahrenen Therapeuten.


Frau 53 Jhr., Schweden

„Ich habe viel im Wald gearbeitet und meinen Körper immer stark belastet. Im Juni 2015 kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Biophotonen und habe mich in den Hund verliebt. Wenn ich wieder mal unter starken Rückenschmerzen leide, mache ich eine Pause und lege den Hund drauf. Der Schmerz geht einfach… Es ist äußerst selten, dass ich Medikamente einnehme, was früher gang und gebe war.“


Mann 68 Jhr., Deutschland

„Auf Grund von meinen Schmerzen die ich HATTE war es immer schwer Abends einzuschlafen, aber jetzt wo sie nicht mehr da sind oder nur in geringer Form auftreten hat das Schlafen sich auch deutlich verbessert.
Ich schlafe jetzt fester, intensiver und manchmal weiß ich sogar was ich geträumt habe. An Träume habe ich mich vorher noch nie erinnern können.“


Frau 58 Jhr., Schweden

„Meine Heißhunger Attacken haben mich immer gestört aber ich wusste nie was ich dagegen machen sollte bzw. nichts hat geholfen. Jetzt kann ich aber sagen, nachdem ich meine Decke seit Juni nutze und das Wasser trinke dass ich diese Attacken nicht mehr habe. Es scheint also, als ob es den Blutzucker beruhigt.“