Tierwelt

Biophotonen-Decke Pferd

Unsere Biophotonen-Produkte können Ihrem Tier helfen, wieder in seine natürliche Balance zurückzufinden.

Ebenso unterstützen sie bei der Regulation nach besonderen körperlichen Anstrengungen oder gleichen beispielsweise ein müdes oder schlaffes Verhalten genauso aus wie ein nervöses.

Lesen Sie nachfolgend einige Kundenerfahrungen, die unsere Produkte bei Ihren Tieren angewendet haben.


Trabrennpferd, Schweden, Rückenschmerzen

“Ich habe viele Pferde in Betreuung und die meisten haben irgendetwas. Das Leben hat sich eindeutig verändert seit ich in Kontakt gekommen bin mit den Biophotonen-Produkten. Besonders ein Pferd, dass mir sehr am Herzen lag ist unheimlich gut geholfen worden mit der Biophotonen-Decke. Wir waren sehr viel beim Tierarzt wegen seiner Rückenschmerzen. Man kann sich nicht leisten ein Rennpferd zu halten, wenn es nur Probleme macht bzw. hat und wir wussten nicht mehr weiter. Bis wir durch einen Bekannten auf die Biophotonen-Decke stießen. Von allen Pferden, die ich betreut habe, hat keines so SUPER geantwortet wie dieses Pferd. Es hat sich so was von schnell erholt, dass wir einfach die Tierarztbesuche einstellen konnten. Als das Pferd zu seinem richtigen Besitzer zurückging, hat es nicht lange gedauert bis die Rückenprobleme wieder da waren, also kaufte er auch eine Biophotonen-Decke und alles war wieder gut.”

 
(Bericht eines Kunden aus Schweden)


Trabrennpferd, Schweden, schnellere Regeneration

“Ich merke deutlich an meinen Pferden, dass sie sich wesentlich schneller erholen, wenn sie die Biophotonen-Decke auf ihren Rücken bekommen, als wenn ich sie weglasse. Besonders auffällig ist das nach einem Rennen, dann merkt man es ganz deutlich an ihrem Atem wie schnell sie runterkommen.”

 
(Bericht eines Kunden aus Schweden)


Pferde, Schweden, neue Hufeisen

“Pferden neue Hufeisen anzumachen, ist teilweise eine richtig schwere Arbeit, abhängig von wie viel Lust das Pferd hat, still zu sein oder aber nicht… Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Biophotonen-Decke auf das Pferd lege so ca. 15 Minuten bevor ich damit anfange, sind die wesentlich ruhiger und lassen das problemloser über sich ergehen.”

 
(Bericht eines Partners aus Schweden)


Pferde, Schweden, Gaffelbandschaden

“Leider bekommen die Pferde oft einen Gaffelbandschaden nach einem Rennen. Krank zu sein, kann sich in diesem Sport niemand leisten und somit ist es überaus wichtig schnell zu handeln und vor allem richtig, nicht dass ein echter Schaden daraus entsteht. Ich habe festgestellt, dass wenn ich sofort ein Biophotonen-Pad um das Bein wickle und es eincreme, ist es bis jetzt immer problemlos und schnell geheilt. Wesentlich schneller als alles andere, was ich all die Jahre zuvor probiert habe.”

 
(Bericht eines Partners aus Schweden)


Katzen, Deutschland, Entspannung

“Meine Katzen sind ziemlich wild und leben frei draußen aber manchmal sind sie auch drinnen. Wenn sie reinkommen, gucken sie immer als erstes, wo sie sich hinlegen können. Und habe ich meine kleine Biophotonen-Tierdecke auf dem Sofa gelassen, dann gehen sie sofort da drauf, kuscheln, schnurren und fühlen sich offensichtlich pudelwohl. Danach sind sie viel ruhiger.”

 
(Bericht einer Kundin aus Deutschland)