Gesundheitsmesse Maulbronn

10.03.2017

Unsere Partnerin Andreja Marin-Hellenbrandt war am Wochenende auf der Gesundheitsmesse in Maulbronn und hat dort unsere Biophotonen-Produkte vorgestellt – mit vollem Erfolg.

Der tolle Messestand unserer Partnerin Andreja Marin-Hellenbrandt ist in Maulbronn auf großen Anklang gestoßen, was uns natürlich besonders freut. Die Besucher konnten die Licht des Lebens Produkte, wie z.B. unseren Photonio, selbst ausprobieren und erste positive Erfahrungen mit Biophotonen machen. Es wurden viele informative und interessante Gespräche zu diesem Thema geführt und hat so manchen Besucher beeindruckt. Spannende Kontakte sowie Neukunden rundeten die Veranstaltung ab und machten sie zu einem gelungenen Tag.

Toll gemacht Andreja! Für dein besonderes Engagement bedanken wir uns sehr.

Einen sehr schönen Artikel über Andrejas Stand sowie über die gesamte Messe, veröffentlichte die Pforzheimer Zeitung. Schaut selbst, hier geht es zum Artikel.