Über uns

Die Licht des Lebens GmbH wurde im Februar 2013 gegründet und ist ein Spezialanbieter für Biophotonen-Produkte. Biophotonen-Produkte lassen sich dem Bereich der Alternativen Medizin, der Naturheilkunde, Wellness und Sportregeneration zuordnen.

Diese Bereiche erfreuen sich heute immer größer werdender Beliebtheit. Anstatt auf chemische Medikamente zurückzugreifen, wollen immer mehr Menschen ihren Körper mithilfe von natürlichen Verfahren stärken.

 

Die meisten naturheilkundlichen Therapien verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, um die Körperfunktionen wieder in Einklang zu bringen.

Der Ursprung einiger naturheilkundlicher Verfahren reicht sogar bis in die Antike zurück, als die Natur als „Lebens- und Heilkraft“ bezeichnet wurde. Die Erforschung der Wirkung von Biophotonen ist dagegen noch ein Baby, ihr Ursprung ist auf das 20. Jahrhundert zurückzuführen.

Sanfte Ergänzung zur Schulmedizin oder Stärkung der Eigenregulation

Zahlreiche Menschen suchen heute Ergänzungen zur klassischen Schulmedizin, um ihren Körper mit natürlichen Mitteln und schonenden Therapien zu stärken oder zu regenerieren.

Unsere Biophotonen-Produkte können diesen Menschen helfen, die körpereigene Balance wiederherzustellen.

Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Sporttherapeuten und viele Berufsgruppen aus dem Bereich Wellness  verfügen mit diesen Biophotonen-Produkten und der Biophotonen-Therapie über eine nahezu schmerz- und nebenwirkungsfreie Behandlungsmethode, die als sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin und Homöopathie einsetzbar ist.

Aber auch zur Vorsorge im heimischen Umfeld sind diese Produkte gut einsetzbar. Falls Sie mehr über die faszinierende Wirkung der Biophotonen wissen möchten, sprechen Sie uns gerne an.