Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Ohne Licht kein Leben

Wie Licht Einfluss auf unsere Umwelt nimmt

Licht, und zwar Sonnenlicht, bildet die Grundlage für das Leben auf unserer Erde – es ist die ursprünglichste Energiequelle.

Ohne Licht wäre es nicht nur stockdunkel auf unserem schönen Planeten, sondern es würde auch kein Leben existieren. Menschen, Tiere, Pflanzen - sie alle sind aufs Sonnenlicht angewiesen, um zu wachsen und zu leben.

Es ist ganz einfach – ohne Licht kein Leben!

Auch wir Menschen benötigen Licht

Energie

Gute Laune

Lebensfreude

Lebendigkeit

Regulation

Vitalität

Viel mehr als nur zum Sehen

Licht ist Wärme, Licht ist Energie, Licht ist ein Stimmungsaufheller.

Wir alle kennen das: Kaum sind die Wintermonate vorbei und die ersten Sonnenstrahlen im Frühling übernehmen die Oberhand da heißt es: Nix wie raus! Wir lechzen quasi nach dieser lange vermissten, wunderbaren Energiequelle und tanken unsere Körper auf. Mit dem Ergebnis: Die Lebensgeister werden wieder erweckt, wir fühlen uns vitaler, haben bessere Laune und viel mehr Kraft als die Monate zuvor.

Doch Licht gibt uns nicht nur ein Gefühl von mehr Lebendigkeit: Denn wir Menschen beziehen durch das Sonnenlicht auch Energie auf zellulärer Ebene.

Es bestimmt unseren Biorhythmus, indem es biologische Prozesse im Körper reguliert, unterstützt und fördert. Es ist unersetzlich.

Biophotonen spielen dabei eine sehr wichtige Rolle.

Mit ihrer Hilfe können die Körperzellen miteinander kommunizieren und steuern somit die komplexesten Stoffwechselprozesse und vieles mehr.

Jedes Jahr im Herbst/Winter das gleiche Spiel der Natur - Lichtmangel vorprogrammiert

Schauen wir uns nur diese Zahlen an: Während uns die Natur in unseren Breitengraden in den Herbst/Wintermonaten ca. 8 Stunden Licht pro Tag schenkt, sind es in den Sommermonaten ca. 16 Stunden pro Tag. Kein Wunder, dass viele mit den Folgen eines Lichtmangels zu kämpfen haben - die Stimmung sinkt und das Immunsystem schwächelt!

Sonnenuntergang
AdobeStock 214285186

5 TIPPS FÜR MEHR LICHT UND ENERGIE IN DER DUNKLEN JAHRESZEIT

  1. Täglich an die frische Luft gehen, gerade auch bei trüben Wetter
  2. Gesunde, vitaminreiche und nährstoffreiche Ernährung
  3. Ausflüge am Wochenende in die Natur
  4. Mittagspause im Freien verbringen
  5. Anwendung von speziellen Tageslichtlampen
Biophoton Care Company

Licht des Lebens GmbH -
Offen, Ehrlich, Echt

Die Licht des Lebens GmbH, ansässig im Herzen des Ruhrgebiets in Dortmund, ist ein Spezialanbieter für Biophotonen-Produkte.

Mit unseren Biophotonen-Produkten und Biophotonen-Therapie-Möglichkeiten verfügen u. a. Human- und Tiermediziner, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Mental-Coaches und viele andere Berufsgruppen über eine neuartige Behandlungsmethode, die sich perfekt in jede Behandlung/Therapie und integrieren lässt.

Aber auch zur "Stärkung" im heimischen Umfeld im ganz normalen Alltag sind unsere Produkte dürfen unsere Produkte nicht fehlen.

Falls Sie mehr über die faszinierende Wirkung der Biophotonen wissen möchten, sprechen Sie uns gerne an. Wie sind für Sie da!

Frau umarmt Mann von hinten in einer Landschaft
AdobeStock 217711061

"...Für dein Wohlgefühl"

Unser Blog

Aktuelles

Zelle nimmt Licht auf
Zellstruktur ohne Licht dunkel
Licht-DNA-Strang
Biophotonen

Copyright 2024 | Licht des Lebens
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close