Danke!

20.12.2014

Licht des Lebens

So… nun ist es soweit… Heute entschwindet das Licht des Lebens Team bis zum 06. Januar in den (wohlverdienten :-)) Weihnachtsurlaub!

Wir blicken stolz auf unsere ersten zehn gemeinsame Monate zurück und können kaum glauben, dass wir bereits am 15. Februar 2014 unseren ersten Geburtstag feiern werden! Es war ein aufregendes, arbeitsreiches und sehr schönes Jahr für uns. Angefangen mit dem Auf- und Ausbau unserer Biophotonen-Produktlinie, dem Start der website, der Veröffentlichung des Online Shops, unserem ersten Messebesuch, den ersten Veranstaltungen in der Praxis für Naturheilkunde und so weiter und so weiter…

Wir möchten nun den aktuellen Jahres-Countdown dazu nutzen, um uns bei allen für die Unterstützung, das Interesse und das entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich zu bedanken! Und natürlich wünschen wir zudem allen wundervolle Weihnachtstage, viele glückliche und entspannte Momente mit einem herrlichen Ausklang des Jahres.

Mit den allerbesten Wünschen für 2014!

Ihre Heidi Kühnert und das Licht des Lebens Team