Jetzt neu: Unsere Biophotonen-Elchdecke

27.10.2016

Biophotonen-Elchdecke

Elche in Deutschland? Kein Witz. Mit unserer streng limitierten Biophotonen-Elchdecke müssen Sie nicht erst nach Lappland fahren, um einen Elch zu sehen. Ideal zum reinkuscheln in der Herbst-/Winterzeit.

Wie alle unsere Decken ist auch diese in ihrer Art einzigartig und wird nur für uns in limitierter Auflage in Deutschland hergestellt. Der spezielle Mix aus Baumwolle, hochwertigem Dralon und dem Licht des Lebens-Glasfaserzwirn sorgen für einen sehr angenehmen, kuscheligen Tragekomfort und machen die Biophotonen-Decke einzigartig und unvergleichbar.

Speziell für Licht des Lebens wurde dieser „Kuschelstoff“ mit integriertem Glasfaserzwirn entwickelt. Dieser Glasfaserzwirn wurde mit Photonenenergie aufgeladen und gibt die regulierenden Schwingungen dauerhaft ab.

Hier geht´s zum Shop.