Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

von

Auswirkungen eines Biophotonen-Mangels

Biophotonen
Was kann ein Mangel an Biophotonen im Körper bewirken?

Die Wissenschaft hat herausgefunden, dass wir heute - aufgrund von Umweltbelastungen, Stress, Fehlernährungen und vieles mehr - das 4-fache an Biophotonen-Energie in unserem Körper brauchen, als noch vor 50 Jahren.

 

Der Alltag

Der liebe Alltag macht uns oft einen Strich durch die Rechnung, auf natürliche Weise unseren Biophotonen-Speicher aufzufüllen.

Denn heutzutage sind wir oft den ganzen Tag in geschlossenen Räumen, Auto, Bahn o. ä. (nehmen also kaum Lichtenergie von unserer Sonne auf), unsere Nahrung ist abgepackt und kommt von weit her, hat dementsprechend wenig Lichtenergie gespeichert, und wir kommen kaum zur Ruhe, sind gestresst und umgeben von E-Smog (alles keine Energielieferanten sondern Energieräuber).

Wie also nun in diesem Alltag unseren Biophotonen auffüllen?

Ein Defizit an Biophotonen in unserem Körper ist in unserer heutigen Zeit doch vorprogrammiert und damit verbunden die Folgen für unsere Gesundheit.

Auswirkungen im Körper

Ein Mangel an Biophotonen und die Auswirkungen im Körper sind sehr vielschichtig und umfangreich.

Es können z. B. angefangene Prozesse wie u. a. die Energieproduktion nicht abgeschlossen werden – der Organismus kann dann schlapp und müde werden. Auch die Entgiftung kann nicht mehr ausreichend funktionieren. Es kann außerdem zu Fehlinformationen, z.B. des Immunsystems, kommen – steigende Allergieneigung oder häufige Infekte, Gelenkschwellungen oder chronische Entzündungen können die Folge sein. Zellteilungen werden falsch oder gar nicht wieder umgeschaltet. Und, und, und ...

Diese Folgefehler eines Biophotonen-Defizits sind in vollem Umfang noch nicht erforscht.

Auf Zellebene kann es durch ein Biophotonen-Defizit zu Störungen in der Informationskette in unserem Körper kommen und die Regulation im Körper kann gestört sein

Stellen Sie sich das vereinfacht so vor

Während z. B. der Energieproduktion in den Zellen werden die einzelnen Informationen mittels Biophotonen übertragen.

Sobald eine "Produktionsstufe" abgeschlossen ist, wird z.B. die Information von Stufe 1 („Ich habe fertig“) mittels Biophotonen an die Stufe 2 übertragen. Mit dieser Information beginnt nun die Produktionsstufe. Ist diese dann abgeschlossen, beginnt die Stufe 3, und so weiter...

Bekommt nun die Stufe 2 nur z. B. die Hälfte an Information der Stufe 1 aufgrund eines Biophotonen-Mangels mitgeteilt, „produziert“ sie daher falsch und gibt diese Falschinformation an die nächste Stufe weiter, diese dann wieder an die nächste, und so weiter... – es können diverse Folgefehler entstehen.

Erinnern Sie sich?

In jeder Sekunde unseres Lebens sind innerhalb Billionen von Zellen schätzungsweise 100.000 Informationen in Lichtgeschwindigkeit pro Zelle zu übertragen.

In diesem hochsensiblen Prozess können kleinste Störungen vielfältige Folgen haben, z. B. werden Prozessschritte nicht mehr ordnungsgemäß abgeschlossen oder Folgeinformationen gehen verloren.

Störungen in unserem System können lt. Prof. Popp auf einen Mangel an Licht in unseren Zellen zurückzuführen sein!

Na, Lust auf mehr zum Thema Biophotonen?

Zurück

Copyright 2024 | Licht des Lebens
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close