PROBANDINNEN Gesucht!

06.01.2020

Wir suchen Frauen, die regelmäßig mit Menstruationsproblemen zu kämpfen haben.

Wir haben schon einige Berichte von Kundinnen, die mit den Biophotonen ganz wunderbare Erfolge haben, möchten jedoch gezielt einmal die Wirkungsweise prüfen.

Die Voraussetzungen als Probandin sind:

Du musst regelmäßig mit Menstruationsproblemen kämpfen

–              Unterleibschmerzen

–              Migräne

–              Krämpfe

–              Extrem starke Blutungen

–              Extreme emotionale Belastungen

Was musst du tun?

Melde dich bei uns. Dann bekommst du kostenlos ein Biophotonen-Pad und einige Teilnehmerinnen bekommen auch noch Biophotonen-Globuli (Wir möchten 2 Gruppen machen).

Wir erwarten von Dir, dass Du mindestens 3 Monate, besser noch wären 6 Monate, monatlich dokumentierst, wie sich deine Beschwerden entwickeln.

Du bist damit einverstanden, dass wir die Ergebnisse veröffentlichen (ohne deinen Namen zu nennen).

Wenn Dich das interessiert, dann melde dich bei  cst@lichtdeslebens.de oder bei h.kuehnert@lichtdeslebens.de oder rufe uns an einfach an (Tel. 0231-9776096).

Wir schicken dir dann alle erforderlichen Infos zu. Eine Anmeldung ist bis zum 31.01.2020 möglich.

Wir freuen uns auf viele Probandinnen.