Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Kundenerfahrungen Allgemeine Beschwerden

Kundenerfahrungen

Allgemeine Beschwerden

Ob z. B. Schlafprobleme, Schnarchen oder Stress…

Biophotonen können bei unterschiedlichen Beschwerden die Selbstheilungskräfte anregen und positiv unterstützend wirken.

Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte von unseren Vertriebspartnern/Therapeuten und unserer Kunden, die mit Biophotonen arbeiten und/oder unsere Biophotonen-Produkte anwenden. Da es sich hierbei um ganz persönliche Erfahrungen handelt, lassen wir die Originaltexte/Originalübersetzungen nahezu unverändert.

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei den Erfahrungsberichten um rein subjektive Erfahrungen mit unseren Biophotonen-Produkten handelt, die keineswegs generalisiert werden können.

Erfahrungsberichte

Allgemeine Beschwerden

Stress

„Die tüchtige Geschäftsfrau leidet durch Stress in letzter Zeit unter starken Kopfschmerzen und kann nur durch Einnahme von starken Schmerzmitteln den Tag überstehen. Ihr Mann erzählte, sie hat die Kopfschmerztabletten gegessen, wie manche Kinder Smarties. Sie hatte von der Biophotonen-Decke gehört und die große Decke und den Biophotonen-Hund Photonio mit zum Schlafen genommen. Schon nach der 2. Nacht brauchte sie keine Schmerztabletten mehr nehmen. Nach 2 Wochen erzählte sie, dass sie trotz großem Stress in der Firma keine Kopfschmerzen mehr bekam. Einmal war während der Nacht nur der Photonio im Bett, da bekam sie tagsüber wieder Schmerzen. Hund und Decke während der folgenden Nacht wieder im Bett und am nächsten Tag war wieder alles gut.“

(Frau 33 Jahre, Deutschland)

Einschlafprobleme

„Mein Mann hat schon immer Schwierigkeiten mit dem Einschlafen gehabt. Seit einer Weile schläft er zusammen mit mir unter der Biophotonen-Decke und hat sich gewundert, dass er jetzt durchschläft… Dass die Decke, das hervorrufen konnte, daran hat er gar nicht gedacht, aber er ist über solch eine Erfindung ganz glücklich und fühlt sich fitter und vitaler am nächsten Morgen…“ 

(Bericht einer Partnerin - Mann 55 Jahre, Schweden)

Ohrenschmerzen

„Nach einem Konzert (leider einen Platz unter der Klimaanlage gehabt) bekam ich starke Ohrenschmerzen auf dem Heimweg. Zuhause habe ich den Biophotonen-Hund Photonio über Nacht ans Ohr gelegt und schwupp, nächsten Morgen, keine Spur mehr von Ohrenweh.“ 

(Bericht einer Partnerin, Frau 50 Jahre, Österreich)

Wasser trinken

„Früher hatte ich oft Probleme, genügend Wasser über den Tag hinweg zu trinken, mir schmeckte es einfach nicht. Doch seitdem ich Wasser aus der Biophotonen-Flasche trinke, habe ich das Problem nicht mehr. Ich wollte es erst nicht glauben, doch das Wasser hat nun einen viel milderen Geschmack und es schmeckt „leichter“, fast schon lecker. Mir fällt es nun erheblich einfacher, 2 Liter Wasser pro Tag zu mir zu nehmen. Auch meine Kinder, die eigentlich sehr ungern Wasser trinken, wollen nun ständig Wasser aus der Biophotonen-Flasche. Toll, wir sind nun alle richtige Wassertrinker.“ 

(Bericht einer Kundin, Mann 59 Jahre, Schweden)

Schnarchen

„Mein Mann hat mich immer zum Wahnsinn getriebenen mit seinem Schnarchen. Doch seitdem er auf der Biophotonen Decke schläft, schnarcht er nicht mehr, GOTT sei DANK. Aber falls er die Decke auf dem Sofa liegen lässt, schnarcht er wieder wie ein Weltmeister. Dann muss ich sie holen…“ 

(Bericht einer Partnerin, Frau 49 Jahre, Schweden)

Magen und Darm

Mein zweites Enkelkind 1,5 Jahre bekam Magen Darm und alles lief einfach aus ihm heraus. Er konnte keine Medikamente einnehmen, da sie sofort wieder draußen waren. Meine Tochter wusste nach ein paar Tagen nicht mehr was sie machen sollte und kam zu mir. Ich legte ihn auf meine Biophotonen-Decke, er schlief ein und am nächsten Morgen war alles wieder gut.

(Bericht einer Partnerin, Frau 48 Jahre, Schweden)

Kalte Füße und Hände

Ich habe immer unter kalten Füßen und Händen gelitten, musste aber feststellen, ganz zufällig, dass jetzt, wo ich auf der Biophotonen-Decke schlafe, ist es nicht mehr so. Ich habe das Gefühl, als ob mein ganzer Körper mehr in Balance wäre. 

(Bericht einer Partnerin, Frau 65 Jahre, Schweden)

Mehr Energie

Ich habe auch festgestellt, wenn ich auf bzw. mit der Biophotonen-Decke schlafe, dass ich mehr Energie habe egal ob ich ein Mittagsschläfchen mache oder die ganze Nacht drauf schlafe. 

(Bericht einer Kundin, Frau 37 Jahre, Schweden)

Schwierigkeiten beim Einschlafen

Besonders einer von meinen Söhnen, 6 Jahre, hat immer große Schwierigkeiten mit dem Einschlafen, er musste immer wieder aufs Klo oder Wasser trinken oder, oder, oder… Es hat mich fast verrückt gemacht. Jetzt nimmt er seinen Photonio und geht ins Bett und es dauert nicht lange bevor ich ihn schlafen höre. Gott sei Dank.

(Bericht einer Kundin, Frau 37 Jahre, Schweden)

Einige Berichte unserer Vertriebspartner/Therapeuten und Kunden, können Sie in unserer Broschüre nachlesen. Oder sprechen Sie uns einfach an. Wir berichten sehr gerne persönlich!

Hinweis!
Sollten Sie Erkrankungen haben, so ersetzen die Biophotonen-Produkte nicht den Besuch bei einem Arzt/Therapeuten.

Copyright 2024 | Licht des Lebens
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close