Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Kundenerfahrungen Bewegungsapparat

Kundenerfahrungen

Bewegungsapparat

Gerade in der heutigen Zeit haben viele eine sitzende Tätigkeit und der Bewegungsmangel ist schon fast Standard. Nicht so optimal für unseren Bewegungsapparat, denn der will, wie der Name schon sagt: Bewegung.

Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn es mal hier, mal da zwickt und zwackt.

Biophotonen können bei unterschiedlichen Beschwerden im Bewegungsapparat die Selbstheilungskräfte anregen und positiv unterstützend wirken. Auch hierbei ist es, wie bei allen anderen Beschwerden/Symptomen, individuell sehr unterschiedlich, welches Biophotonen-Produkt wie oft und wie lange angewendet werden. Es gibt keine Universalanwendung. Jeder Organismus reagiert je nach körperlicher Verfassung.

Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte von unseren Vertriebspartnern/Therapeuten und Kunden. Da es sich hierbei um ganz persönliche Erfahrungen handelt, lassen wir die Originaltexte/Originalübersetzungen nahezu unverändert.

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei den Erfahrungsberichten um rein subjektive Erfahrungen mit unseren Biophotonen-Produkten handelt, die keineswegs generalisiert werden können.

Erfahrungsberichte

Bewegungsapparat

Muskelkater

„Der Mann hatte nach viel Gartenarbeit sehr starken Muskelkater in den beiden Oberschenkeln. Über Nacht hat er ein großes Biophotonen-Pad um den rechten Oberschenkel gebunden und am nächsten Morgen war der Muskelkater im rechten Oberschenkel verschwunden. Aber natürlich litt er tagsüber noch an dem Muskelkater im linken Bein. Über Nacht hat er dann das gleiche, große Biophotonen-Pad um den linken Oberschenkel gebunden und am darauffolgenden Morgen waren auch die Schmerzen im linken Oberschenkel weg.“ 

(Bericht eines Partners, Mann 47 Jahre, Deutschland)

Tennisarm

„Mit einem sogenannten Tennisarm, ziemliche Entzündung, nach 2 Nächten hat sie keine Schmerztablette und Salbe gebraucht, einfach nur die Biophotonen-Bandage über Nacht drum gewickelt, und ist schon fast schmerzfrei gewesen.“ 

(Bericht einer Partnerin, Frau 40 Jahre, Österreich)

Hüftprobleme

„Seit ungefähr einem Jahr habe ich Probleme mit meiner Hüfte, ich weiß sehr wohl, dass es mit meinem Gewicht zusammenhängt, aber habe trotzdem nicht geschafft, etwas dagegen zu unternehmen. Im Normalfall nehme ich eine Schmerztablette bevor ich ins Bett gehe und gut. ABER seit ich auf einer Biophotonen-Decke schlafe und den Biophotonen-Hund Photonio auf meine Hüfte lege, brauche ich keine Tabletten mehr. Es wird einfach warm um die Hüfte, die Schmerzen gehen weg und ich schlafe ein.“ 

(Bericht eines Kunden, Mann 50 Jahre, Schweden)

Schmerzen im Bein

„Diese Frau ist übergewichtig und hatte starke Schmerzen in den Beinen, Knien und Versen. Sie wurde auch schon operiert, die Schmerzen blieben jedoch. Nur mit starken Schmerztabletten konnte sie ihrer Arbeit als Putzfrau nachgehen. Selbst nachts wurde sie von den Schmerzen wach und musste Tabletten nehmen. Ihre Tochter hatte von der Biophotonen Decke gehört und sich eine große Decke ausgeliehen. Nach 3 Wochen kam die Tochter und wollte die Decke bezahlen. Auf die Frage hin, was sie dazu bewegt hat, antwortete sie: „Meine Mama kann nachts wieder durchschlafen und muss tagsüber nur in seltenen Fällen eine schwache Schmerztablette bei der Arbeit einnehmen. Sie hatte die Decke im Bett als zusätzliche Zudecke verwendet und in den ersten drei Nächten ein starkes Kribbeln in den Beinen. Danach war das starke Kribbeln weg und die Schmerzen nahmen täglich ab. Sie kann wieder ganz normal am täglichen Leben teilnehmen und ist überglücklich“. Dies sagte die Tochter mit Tränen in den Augen.“ 

(Bericht eines Partners, Frau Ende 50, Deutschland)

Nackenschmerzen

„Meine Arbeitskollegin kam vor ein paar Tagen zur Arbeit und hatte fürchterliche Nackenschmerzen wg. Durchzug. Sie hatte schon Medikamente eingenommen aber irgendwie wollte es nicht helfen. Ich gab ihr mein kleines Biophotonen-Pad, das ich immer mit mir in der Tasche trage und es hat vielleicht 20 Minuten gedauert, dann kam sie wieder, ihr ging es viel besser und sie wollte mein Pad kaufen.“ 

(Bericht eines Partners, Frau 57 Jahre, Schweden)

Einige Berichte unserer Vertriebspartner/Therapeuten und Kunden, können Sie in unserer Broschüre nachlesen. Oder sprechen Sie uns einfach an. Wir berichten sehr gerne persönlich!

Hinweis!
Sollten Sie Erkrankungen haben, so ersetzen die Biophotonen-Produkte nicht den Besuch bei einem Arzt/Therapeuten.

Copyright 2024 | Licht des Lebens
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close