Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Fit mit Biophotonen

Biophotonen

Krafttanken - Mehr Energie
durch Biophotonen

Wenn z. B. Lustlosigkeit, Müdigkeit, Erschöpfung oder andere körperliche oder auch seelische Beschwerden zu dauerhaften Begleitern werden, dann kann der Alltag schnell zur Herausforderung werden.

Genau wie Smartphones oder Tablets haben auch wir einen Akku, der mit der Zeit leer wird.

Daher gilt: Wer seine Energiespeicher rechtzeitig auflädt, bleibt gesünder und leistungsfähiger.

Biophotonen spielen dabei eine sehr wichtige Rolle und können helfen, Ihre Kraftreserven aufzufüllen...

Frau steht in der Natur mit geschlossenen Augen, fliegende Lichtpartikel
AdobeStock 259224940
junge Frau in der Natur mit Biophotonen Poncho
Claudia Jung

Biophotonen-Produkte können
u. a. unterstützen bei der:

  • Regenerierung des Körpers

  • Stärkung des Immunsystems

  • Steigerung der Vitalität

  • Verbesserung des Wohlbefindens

  • Anregung der Selbstheilungskräfte

Erfahrungsberichte

Kunden berichten

Probleme mit der Hüfte

„Mein Mann schläft seit Samstag auf einem Biophotonen-Pad. Er hat seitdem nachts keine Hüftschmerzen mehr gehabt. Auch tagsüber geht es ihm wesentlich besser, nachdem er vorher seit Tagen kaum laufen konnte ohne Schmerzen. Zusätzlich habe ich bemerkt, was phantastisch ist – er hat 3 Nächte fast gar nicht geschnarcht. Er schnarcht sonst wie ein Bär!“

(Ehepaar Anfang 60, Deutschland)

Ständige Müdigkeit

„Ich bin ein Langschläfer schon von klein auf aber, seit ich auf der Biophotonen-Decke schlafe, bin ich morgens früh einfach wach und zwar soooo wach, dass ich aufstehen muss, da ich mich einfach ausgeschlafen fühle.“ 

(Frau 48 Jahre, Schweden)

Unruhe und Nervosität

„Ich trinke mein Wasser aus der Biophotnen-Wasserflasche. Was mir aufgefallen ist, ist dass ich als Person ruhiger geworden bin. Auch wenn ich teilweise sehr viel Arbeit auf meinem Schreibtisch liegen habe, regt es mich nicht mehr auf. Ob es jetzt damit zusammenhängt, dass meine Biophotonen-Wasserflasche am Schreibtisch steht oder, dass ich einen Biophotonen-Glasnugget in der Hosentasche trage weiß ich nicht, auf alle Fälle gefällt mir der Zustand.“ 

(Mann 50 Jahre, Schweden)

Magenbeschwerden

„Mein Sohn, 14 Jahre hat Glutenintoleranz und hat sehr oft in der Schule wegen Bauchschmerzen gefehlt. Jetzt schläft er seit mehreren Monate auf einer Biophotonen-Decke und einen Photonio hat er auch, den er sich auf den Bauch legt. Das hat dazu geführt, dass er nur noch ganz selten in der Schule fehlt.“ 

(Frau 57 Jahre, Schweden)

Magenbeschwerden

„Mein Sohn, 14 Jahre hat Glutenintoleranz und hat sehr oft in der Schule wegen Bauchschmerzen gefehlt. Jetzt schläft er seit mehreren Monate auf einer Biophotonen-Decke und einen Photonio hat er auch, den er sich auf den Bauch legt. Das hat dazu geführt, dass er nur noch ganz selten in der Schule fehlt.“ 

(Frau 57 Jahre, Schweden)

Eine kleine Auswahl an Erfahrungsberichten unserer Partner und Kunden, können Sie auf folgender Seite nachlesen:
Unsere Produkte

Mit unseren Biophotonen-Produkten können Sie neue Kraft und Energie für den Alltag gewinnen!

Frau in Decke gekuschelt, sitz gemütlich auf einer Couch
Sabine Gröne
Biophotonen-Decke
Kurz-Info

Biophotonen-Produkte von Licht des Lebens können dazu beitragen, körpereigene Prozesse sanft zu unterstützen und neue Energie zu tanken. Erfahren Sie mehr über die Wirkung der Biophotonen in unseren Kategorien Biophotonen und Anwendung.

Licht, und zwar Sonnenlicht, bildet die Grundlage für alle Lebensformen auf unserer Erde – es ist die ursprünglichste Energiequelle. Es besteht aus unzähligen Photonen, welche für die meisten Lebewesen eine wichtige Nahrungs- und Energiequelle darstellen.

Auch wir Menschen beziehen durch das Sonnenlicht Energie auf zellulärer Ebene.
Es ist ganz einfach –

Ohne Licht kein Leben!
Copyright 2024 | Licht des Lebens
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close