Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Unternehmen Historie und Werte

unternehmen
Historie

Fasziniert von der unfassbaren Wirkung der Biophotonen und den persönlichen, positiven Erfahrungen, testete, probierte, suchte, entwickelte und gründete letztendlich im Februar 2013 die Heilpraktikerin Heidi Kühnert dieses wunderbare Unternehmen. Das Start-up war geboren.

In den nächsten Jahren besuchten wir europaweit zahlreiche Messen und Veranstaltungen, entwicklten unser facettenreiches Sortiment, erstellten unseren ersten Online-Shop und unsere erste Homepage und u. v. m., um den Markt auf uns und unsere Produkte aufmerksam zu machen.

Mit Erfolg! Heute, im Februar 2023, feiern wir nicht nur unser 10-jähriges Firmenjubiläum, sondern können wir mit einem gewissen Stolz behaupten, dass wir uns am Markt einen Namen gemacht haben und uns als Unternehmen in unserem Marktsegment etabliert haben.

Aber wir stehen noch am Anfang: Denn die Möglichkeiten sind schier grenzlos...

Unsere Geschäftsführer Brigitta und Markus Gumpricht

Unsere Geschäftsführer Brigitta und Markus Gumpricht

Zahlreiche positive Erfahrungen mit unseren Produkten sowohl von Kunden als auch Therapeuten bestätigen uns täglich unser Dasein.

Dafür sind wir sehr dankbar und versprechen auch weiterhin, immer für Sie da zu sein: Offen, Ehrlich, Echt!

Von der Antike über die Gegenwart
in die Zukunft

Der Ursprung einiger naturheilkundlicher Verfahren reicht sehr weit, sogar bis in die Antike, zurück, als die Natur als „Lebens- und Heilkraft“ bezeichnet wurde.

Viele Verfahren der Naturheilkunde, dazu zählen u. a. Wasser- und Kälteanwendungen (Hydro- und Balneotherapie), Phytotherapie (Pflanzenheilkunde), Bewegungstherapie, Ernährungstherapie, gerieten schon fast in Vergessenheit, jedoch scheinen sie heute beliebter denn je zu sein.

Häufig kommen weitere Therapiemethoden, die aus dem Bereich der Alternativmedizin stammen, zum Einsatz, wie z. B. Homöopathie, Aromatherapie, Bachblütentherapie, Akupunktur, TCM (traditionelle chinesische Medizin), Anthroposophische Medizin, Ayurvedische Medizin.

Auch die Therapie mit Biophotonen lässt sich dem Bereich der Alternativen Medizin bzw. der Naturheilkunde zuordnen. Ihr Ursprung ist auf das 20. Jahrhundert zurückzuführen.

Wir gehen davon aus, dass der "Themenkomplex" rund um die Biophotonen, in naher Zukunft rasant an Bedeutung gewinnen wird und  sich als zukunftsweisende Therapie- und Behandlungsmöglichkeit etablieren wird!

Die Basis für eine dauerhafte Gesundheit ist die Balance zwischen Körper, Geist und Seele.

Biophotonen können dabei unterstützen, dieses Gleichgewicht zu erreichen.

Unser Unternehmensleitbild

Wir bringen eine neue, für alle zugängliche Energiequelle ins Leben! 

Menschen begeistern

Wir möchten der Menschheit mit unseren Produkten etwas Gutes tun und sie für das Thema Biophotonen begeistern. 

Harmonie und Balance

Mit unseren Produkten bringen wir u. A. Harmonie und innere Balance zu jedem Einzelnen. Dieser wiederum überträgt diese Harmonie auf sein Umfeld. Mit den Biophotonen und unserer Denkweise bringen wir auch mehr Frieden in die Welt. 

Jeder ist Grenzenlos

Wir zeigen auf, dass die Möglichkeiten eines jeden Einzelnen grenzenlos sind. Die Begrenzung liegt in jedem Menschen selbst. 

Motivation

Unser Motor ist unsere Leidenschaft, unser Treibstoff die Liebe zu allem, was lebt. 

Netzwerk

Eines unserer Ziele ist ein Netzwerk von Kunden, Partnern, Therapeuten und Mitarbeitern, die diesen Weg mit uns gehen, und gemeinsam unsere Philosophie des Lebens und unsere Produkte verbreiten.

Lasst uns zusammen Licht in diese Welt bringen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Copyright 2024 | Licht des Lebens
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close